Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

Warning: This form can only be used if JavaScript is enabled in your browser.

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
38 Einträge

Monika Streitschwerdt
Monika Streitschwerdt

aus Seiersberg
Ich liege schon seit 20 Jahren im Wasserbett und kann es mir wegen der Wirbelsäule anders nicht vorstellen. Vorige Woche bin ich leider im wahrsten Sinne des Wortes im Wasserbett gelegen. Die Firma, bei der ich es gekauft habe, gibt es in Graz nicht mehr. Also habe ich Herrn Kiefer angerufen. Und der hat mich so gut beraten und mir das Loch, welches in der Matratze sein muß, zu finden und es zu reparieren geholfen.
Dank der guten Erklärung habe ich alles erledigt und schlafe wieder in meinem Bett.
Und tatsächlich nach ein paar Tagen kam nochmal ein Anruf. Ich konnte Herrn Kiefer freudig mitteilen, dass alles bestens ist. Wenn ich ein neues Bett benötige, kommt für mich nur diese Firma in Frage. Für das freundliche und uneigennützige Entgegenkommen und bewiesene Kompetenz kann ich mich nur bedanken und weitergeben, dass es sowas heute kaum mehr gibt und kann Herrn Kiefer nur weiterempfehlen
Waldi P.
Waldi P.

aus Bad Radkersburg
Vor knapp 2 1/2 Jahren habe ich mich endlich für ein Wasserbett entschieden. Eine meiner besten Entscheidungen! Sowohl die Probleme mit der Wirbelsäule, als auch die mit der Hüfte sind seither nicht mehr vorhanden. Die Freude darüber, mich abends in mein traumhaftes Betterl kuscheln zu können, ist unendlich groß!
Vom Probe liegen, über Bestellung, bis Lieferung und Montage war alles einfach nur Spitze! Und ganz besonders erwähnenswert ist natürlich der persönliche Einsatz von Dir, lieber Manfred! Der Service und dein Engagement gehen weit über das Normalmaß hinaus und sind oberste Sahne! Gerne erwähne ich bei jeder Gelegenheit immer wieder, wo man Wasserbetten am besten kaufen kann! Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank und ganz lieben Gruß, Waldi
Werner Badstuber
Werner Badstuber

aus Salzburg
Wir hatten schon 12 Jahre ein Wasserbett und ware auchz sehr zufrieden. Leider wurde mei Bett etwas undicht und wir mußten uns vor 3 Jahren neue Betten kaufen.
Nach 3 Jahren senkte sich das Bett jedoch auf meiner Seite und ich rollte immer in diese Vertiefung.
Mein Lieferant sagte mir, das ist halt so!
Auf der suche nach einer ordentlichen Antwort landete ich in Graz bei Herrn Manfred Kiefer.
Fachliche Kompitenz, Entgegenkommen und Freundlichkeit werden bei Hr. Kiefer sehr groß geschrieben.
Den Vorschlag sich um mein Problem zu kümmern, habe ich natürlich angenommen.
Kurz darauf, nach entspr. Terminvereinbarung erschien ein Monteur mit einem neuen Bett.
Der Austausch verlief vollkommen reibungslos und schnell. Auch der Monteur war vom Fach, gewissenhaft und sehr freundlich. Das neue Bett wurde mir auf Garantie ausgetauscht für die Montage und Entsorgung mußte ich ldiglich einen kleinen Unkostenbeitrag leisten.

Vielen Dank Herr Kiefer!
Sie und Ihr Unternehmen kann und muß man weiterempfehlen.

Uhl Theresia
Uhl Theresia

aus Gleinstätten
Hallo Manfred
Vor einem Jahr haben wir ein Wasserbett gekauft mit dem wir nicht so ganz zufrieden waren.
Auf Garantie hast du das Wasserbett problemlos ausgetauscht,mit dem neuen sind wir nun zu 100% zufrieden.
Danke nochmals für deinen Einsatz.
Lg.Theresia u. Alfred
Andrea
Andrea
Hallo Manfred
Ich möchte mich nochmals bei dir bedanken das was du für uns getan hast findet man nicht so schnell wieder.
Mein Wasserbett war nicht einmal 1 Jahr alt als die Probleme begonnen hatten. Wir brauchten ein neues Wasserbett und dachten fahr nicht fort kauf im Ort. Das war der grösste Fehler . Bei einer Firma in Vitis kauften wir uns ein neues Wasseebett sie haben es aufgestellt und befüllt, doch nach ca. 6 Monaten stinkte es so furchtbar in unserem Zimmer es war schrecklich. Ich rief bei der Firma an doch sie hatten keine Zeit sich das Problem mal anzuschaun oder mich wenigstens zurückzurufen sie meinten nur ich soll mal das Wasser wechseln und einen Conditioner reingeben. Super Kundenfreundlich…..In meiner verzweiflung versuchte ich es bei der Firma Lutz ob sie mir weiterhelfen können die Dame war so bemüht und meldete sich nach 1 Stunde bei mir mit der Telefonnummer von Herrn Kiefer. Ich rief ihn an und er merkte sofort wie verzweifelt ich war, er beruhigte mich und versprach mir zu helfen. Ich bekam von ihm ein neues Wasserbett obwohl ich es nicht bei ihm gekauft hatte , ich konnte es gar nicht glauben. Herzlichen Dank noch mal.
Andrea und Manfred Pascher
Kager Michael
Kager Michael

aus Bärnbach
Hallo Manfred
Wir haben jetzt seit drei Jahren unser Wasserbett und sind super zufrieden wir haben seit dem einen erholsamen Schlaff danke noch einmal für die professionelle Beratung wir können nur sagen sehr empfehlenswert Top Beratungen Danke
LG Michael K.
Gerald Hohos
Gerald Hohos
Hallo Manfred!
Wir hatten schon lange 2 Wasserbetten. Nach einem Garantieschaden wurde uns von Dir eine ganze Matraze empfohlen. Der Austausch ging problemlos über die Bühne, geringe Wartezeit, sofortiger Einbau, es gäbe nichts zu meckern, wir waren und sind heute noch 100 pro zufrieden. Wir werden "blu times" sowie Deine super Beratung und Betreuung gerne weiter empfehlen.
Danke!
Verena Schweitzer
Verena Schweitzer

aus Retz
Lieber Manfred!
Ich möchte mich auch hier noch einmal für deine Bemühungen ganz herzlich bedanken. Super das alles so reibungslos über die Bühne ging.
Ein Wasserbett ruck Zuck umgestellt und hergerichtet. Großes Lob an dein Personal. Und ein weiteres neu aufgebaut.
Deine beratung war echt klasse. Ich bin 9 Jahre in einem zwei Kammer Bett mit Beruhigung 10 gelegen und nach deiner Beratung habe ich mich jetzt für ein ein Kammer Bett mit Beruhigung Stufe 4 entschieden. Bei der montage beim probe liegen dachte ich mir oh mein gott was hab ich da bestellt.
Aber nach 2 Nächten im neuen Bett sage ich das wahr die beste Entscheidung. Top! Ich schlafe wie ein Baby.
Sandra und Holger
Sandra und Holger
Wir haben vor über einem Jahr bei Herrn Kiefer ein Wasserbett gekauft.
Er war witzig, nett und freundlich, hat uns kompetent beraten und wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen ebenso wie seinen Monteur.
Der Schlafkomfort ist fantastisch, meine Rückenschmerzen sind Geschichte.
Wir haben gerade ein zweites Bett fürs Gästezimmer bestellt damit nicht nur wir wie auf Wolken schlafen.
Manuela und Anton
Manuela und Anton
Hallo Manfred,
wie heißt es so schön, geschimpft wird sofort, aber mit Lob geht man sparsam um. Wir haben unser Bett vor einrm Jahr bei dir gekauft und sind noch immer glücklich mit der Wahl. Wie du weißt haben wir schon seit mind. 19 Jahren ein Wasserbett, aber die neue Matrazen Generation ist um Klassen bessr wie die Alte. Dank deiner Beratung haben wir die richtige Wahl getroffen. Unsere Begeisterung teilen wir gerne.

Liebe Grüße
Manuela & Anton

Reinhard Koch
Reinhard Koch
Immer wieder Probleme (Rücken) durch unser Wasserbett verleiteten uns fast dazu, unser Wasserbett nach 7 Jahren abzugegeben. Dann sind wir aber endlich auf kompetente Beratung gestossen. Dank der tollen Tipps und der TOP-Beratung von Hr. Kiefer konnte der Tausch abgewendet werden und wir sind wieder glücklich in unserem Wasserbett … Herzlichen Dank, weiter so !
RABENSTEINER Gert
RABENSTEINER Gert
Nachdem wir kurzfristig unser Wasserbett im Schlafzimmer umstellen wollten, so kontaktierte ich wieder einmal Hr.Kiefer. Rasche Hilfe war somit gesichert.
Daher,für den Service eine 1+ von uns und ein herzliches Dankeschön von Ihren Kunden
Gert& Nicole
Fam.Muser
Fam.Muser
Hatten ein Problem mit unserer alten Matratze (undicht). Uns wurde auf Garantie (Kulanz) sofort eine neue Matratze ausgetauscht. Top Kundenservice ! Top Beratung !
Danke !! LG Fam.Muser
PS: Wer sein Wasserbett woanders kauft ist selber schuld.
Mosaik Tagesstätte Köflach
Mosaik Tagesstätte Köflach
Die Tagesstätte Köflach erfreut sich an einem neuen Ruheraum, wo unsere KlientInnen die Möglichkeit haben sich in einem Wasserbett zurückzuziehen.
Nicht nur die Kombination der Wasserbewegung sowie der Musik sondern auch die tolle LED Verkleidung sorgt bei den KundInnen der Tagesstätte für entspannende Momente. Durch die optimale Größe des Bettes, gibt es auch die Möglichkeit, dass mehrere Personen zeitgleich dieses wunderbare Angebot nutzen können.
Zusätzlich zu dieser bereits tollen Spende, wurden wir von Herrn Manfred Kiefer mit zusätzlichen Leintüchern sowie einem Keilkissen ausgestattet. Nicht zu vergessen, die schnelle, unkomplizierte Bestellung und reibungslose Lieferung!

Vielen herzlichen Dank für alle Bemühungen!

Fam. Veit
Fam. Veit
Da wir nun schon seit fast zwei Wochen in unserem neuen Wasserbett schlafen, möchten wir uns bei Hrn. Kiefer für die rasche, "Erste Hilfe", die Beratung u. das Entgegenkommen bedanken. Weiters bei Hrn. Kovats für die fachgerechte, rasche Montage unseres neuen Wasserbettes u. für die Entsorgung unseres 8 Jahre alten, leider undicht gewordenen Bettes.
Das neue Wasserbett hat ein "Unosystem", Beruhigung 4. Am Anfang mussten wir uns auf eine gemeinsame Heizungstemperatur einigen, da wir ja vorher ein Duosystem hatten. Außerdem haben wir festgestellt, dass sich die neue Wasserbettgeneration wirklich weiterentwickelt hat. Wir schlafen herrlich!
Nochmals ein herzliches Danke an das ganze Team.

Nach oben scrollen