Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

Warning: This form can only be used if JavaScript is enabled in your browser.

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
48 Einträge

Filippi Isabella
Filippi Isabella

aus Wien
Mir ist vor kurzen der Wasserbettkern kaputt (Mini Loch) gegangen! Ich war total verzweifelt und dachte schon ich müsste mein Wasserbett aufgeben…..! Doch Hr. KIEFER hat mir mit einfachen Dingen (die man in jedem Haushalt findet) über Telefonanletung geholfen, mein Loch zu "flicken"……. Jetzt bekomme ich einen neuen Kern und eine Wanne…… Bin happy und dankbar dass ich mein Super Wasserbett nicht aufgeben muss…….. I love my Wasserbettchen 🙂
LG, fam. Filippi
Roithner
Roithner

aus Weigelsdorf
Sehr geehrter Herr Kiefer,
Wir haben seit 2007 unser wasserbett 2013 wurden unsere Matratzen kostenlos ausgetauscht. Jetzt ist wieder ein Problem aufgetaucht und das um halb 9 Uhr abends. Aber Herr Kiefer steht auch hier mit gutem Rat zur Seite. Ich finde hier gibt es den allerbesten Kundenservice den ich je erlebt habe. Vielen vielen dank und ganz liebe Grüße aus Weigelsdorf
Sylvia
Sylvia

aus Burgenland
Lieber Herr Kiefer!
Danke für die 3x HILFE Matratzentausch, nochmals Matratzentausch , und jetzt haben wir den Übeltäter für den modrigen Gestank – unsere Waschmaschine( eine besonders Umweltfreundliche) entlarvt. Habe alles wie besprochen gewaschen und desinfiziert. Herrlich!
Danke
Sylvia + Rudi
LZ
LZ
Liebes Team,
ich möchte mich auch hier vielmals für die großartige Unterstützung bedanken.
Hatte diese Woche festgestellt, dass mein Bett ein klitzekleines Loch hat und somit bereits Wasser ausgelaufen war.
Gleich nach dieser Entdeckung habe ich zu meinem Handy gegriffen und bei der Service Hotline angerufen.
Da es in der aktuellen Zeit nicht gerade einfach ist, habe ich nichtsdestotrotz eine sehr bemerkenswert Anweisungen erhalten, wie ich mein Bett ohne weiteren Auslauf zumindest über die nächsten 3 Monate retten kann. Dafür bin ich sehr sehr dankbar.
Das Gespräch war sehr hilfreich und informativ. Mir wurden alles bestens erklärt. Auch einen Tag später bekam ich einen Anruf, ob auch alles so geklappt hat. Ich kann nur sagen: ,,Daumen hoch’’ !! Ich wurde auch auf diese Internetseite aufmerksam gemacht, was auch für mich persönlich sehr informativ ist. Somit auch von mir hier ein sehr positives Feedback.
Nochmals herzlichen Dank…
Schöne Grüße aus dem Burgenland
Schranz Eva
Schranz Eva

aus Lannach
Hallo zusammen,
ich muss hier einmal etwas sehr positives loswerden!
Diese Blutimes Wasserbetten sind wirklich spitze.
Vor 4 Jahren als ich zum 1. Mal schwanger war, machte ich mir viele Gedanken, wie das mit dem schlafen werden würde, da ich eine Bauchschlaefer in bin. Nachdem dann der Bauch zu wachsen begann, fühlte ich mich im Wasserbett am wohlsten! Ich konnte bis zum Schluss am Bauch, richtig tief und fest schlafen.
Nun bin ich zum 2. Mal schwanger und schlafe wieder meist nur am Bauch ohne jegliche Rückenschmerzen oder sonstiges.
Ich kann also wirklich nicht nur jeder schwangeren sondern auch nichtschwangeren die Blutimes Wasserbetten empfehlen. Wendet euch an eine kompetente Fachberatung, die meines Erachtens Herr Manfred Kiefer ist.
Glg Eva
Barbara Friedl
Barbara Friedl

aus St. Marein bei Graz
Wir sind sehr zufriedene Kunden!
Beratung top!
Qualität hat von Anfang an überzeugt!
Fragen werden jederzeit ausführlich beantwortet!
Also mit gutem Gewissen weiter zu Empfehlen!!
Vielen Dank
Weber Anton
Weber Anton
Haben vor einem halben Jahr ein Bluetimes Wasserbett gekauft und sind sehr zufrieden. Top Beratung top Service. Kann ich nur weiterempfehlen!
Günther Moser
Günther Moser

aus St. Michael im Lungau
Sehr geehrter Herr Manfred Kiefer,

ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für die netten und eher ungewöhnlichen Wochenenddienst bedanken.
um kurz zu erzählen: wir hatten drei Tage lang unsere kleine Tochter mit drei Jahren in Verdacht in unser Bett zu machen bis wir dann eben ein paar Tage später beim wiederholten Bettwäsche wechsel und dieses mal waren es mehrere verteilte nasse Flecken drauf kamen das nicht unsere Tochter sondern unser Bett transpirierte.
Nach erster Ratlosigkeit was tun und trocken machen war der Blick ins Internet wer den Helfen könnte da unser Bettenverkäufer mit wahrscheinlich 35 in die Frührente ging.
Ich stieß auf Herrn Manfred Kiefer der mich in ein paar Minuten am Telefon ungemein konkret und genau soweit brachte und schulte, dass ich mein Bett innerhalb von 15 Minuten Aufwand wieder einsatzbereit machen und wir die nächste Nacht wieder trocken Durchschlafen konnten ohne übersiedeln zu müssen.
Ich hatte selten oder besser gesagt noch nie eine so gute gesprochene konkrete Anleitung
dass die Arbeit ehrlich ganz leicht von der Hand ging.
Aber das war noch nicht mal alles, ich bekam Tage nach unserem Zweit Gespräch ein gratis Reparaturset zugesandt obwohl ich darauf bestanden hatte es bitte bezahlen zu dürfen, Meine Familie und ich möchten uns wenigstens auf diesem Wege für die fachliche und mehr als kompetente Hilfe bedanken und uns für die Belästigung Sonntags entschuldigen.

mit lieben Grüßen Sophie, Leticia, Tanja & Günther Moser.

Sonj
Sonj

aus Theresienfeld
Hallo liebes Team
Wir haben jetzt unser neues Wasserbet seit ca 1 Jahr und sind super zufrieden damit. Wir sind super beraten worden und der Tausch vom alten war auch kein Problem. Echt top.
Liebe Grüße Sonja und Alex
Jan Froihofer
Jan Froihofer
Wir liegen seit über drei Jahren in einem Wasserbett von BluTimes und sind nach wie vor mehr als zufrieden. Angefangen von der Beratung, bis über das Service des Montagetechnikers, alles top.
Nach zwei Jahren fing leider das Wasser an zu riechen. Auch außerhalb der Garantie wurde uns ein neuer Wasserkern kostenlos ausgetauscht.
Neue Pflegemittel werden sofort per Post zugestellt!
Danke für das top Service!
Monika Streitschwerdt
Monika Streitschwerdt

aus Seiersberg
Ich liege schon seit 20 Jahren im Wasserbett und kann es mir wegen der Wirbelsäule anders nicht vorstellen. Vorige Woche bin ich leider im wahrsten Sinne des Wortes im Wasserbett gelegen. Die Firma, bei der ich es gekauft habe, gibt es in Graz nicht mehr. Also habe ich Herrn Kiefer angerufen. Und der hat mich so gut beraten und mir das Loch, welches in der Matratze sein muß, zu finden und es zu reparieren geholfen.
Dank der guten Erklärung habe ich alles erledigt und schlafe wieder in meinem Bett.
Und tatsächlich nach ein paar Tagen kam nochmal ein Anruf. Ich konnte Herrn Kiefer freudig mitteilen, dass alles bestens ist. Wenn ich ein neues Bett benötige, kommt für mich nur diese Firma in Frage. Für das freundliche und uneigennützige Entgegenkommen und bewiesene Kompetenz kann ich mich nur bedanken und weitergeben, dass es sowas heute kaum mehr gibt und kann Herrn Kiefer nur weiterempfehlen
Waldi P.
Waldi P.

aus Bad Radkersburg
Vor knapp 2 1/2 Jahren habe ich mich endlich für ein Wasserbett entschieden. Eine meiner besten Entscheidungen! Sowohl die Probleme mit der Wirbelsäule, als auch die mit der Hüfte sind seither nicht mehr vorhanden. Die Freude darüber, mich abends in mein traumhaftes Betterl kuscheln zu können, ist unendlich groß!
Vom Probe liegen, über Bestellung, bis Lieferung und Montage war alles einfach nur Spitze! Und ganz besonders erwähnenswert ist natürlich der persönliche Einsatz von Dir, lieber Manfred! Der Service und dein Engagement gehen weit über das Normalmaß hinaus und sind oberste Sahne! Gerne erwähne ich bei jeder Gelegenheit immer wieder, wo man Wasserbetten am besten kaufen kann! Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank und ganz lieben Gruß, Waldi
Werner Badstuber
Werner Badstuber

aus Salzburg
Wir hatten schon 12 Jahre ein Wasserbett und ware auchz sehr zufrieden. Leider wurde mei Bett etwas undicht und wir mußten uns vor 3 Jahren neue Betten kaufen.
Nach 3 Jahren senkte sich das Bett jedoch auf meiner Seite und ich rollte immer in diese Vertiefung.
Mein Lieferant sagte mir, das ist halt so!
Auf der suche nach einer ordentlichen Antwort landete ich in Graz bei Herrn Manfred Kiefer.
Fachliche Kompitenz, Entgegenkommen und Freundlichkeit werden bei Hr. Kiefer sehr groß geschrieben.
Den Vorschlag sich um mein Problem zu kümmern, habe ich natürlich angenommen.
Kurz darauf, nach entspr. Terminvereinbarung erschien ein Monteur mit einem neuen Bett.
Der Austausch verlief vollkommen reibungslos und schnell. Auch der Monteur war vom Fach, gewissenhaft und sehr freundlich. Das neue Bett wurde mir auf Garantie ausgetauscht für die Montage und Entsorgung mußte ich ldiglich einen kleinen Unkostenbeitrag leisten.

Vielen Dank Herr Kiefer!
Sie und Ihr Unternehmen kann und muß man weiterempfehlen.

Uhl Theresia
Uhl Theresia

aus Gleinstätten
Hallo Manfred
Vor einem Jahr haben wir ein Wasserbett gekauft mit dem wir nicht so ganz zufrieden waren.
Auf Garantie hast du das Wasserbett problemlos ausgetauscht,mit dem neuen sind wir nun zu 100% zufrieden.
Danke nochmals für deinen Einsatz.
Lg.Theresia u. Alfred
Andrea
Andrea
Hallo Manfred
Ich möchte mich nochmals bei dir bedanken das was du für uns getan hast findet man nicht so schnell wieder.
Mein Wasserbett war nicht einmal 1 Jahr alt als die Probleme begonnen hatten. Wir brauchten ein neues Wasserbett und dachten fahr nicht fort kauf im Ort. Das war der grösste Fehler . Bei einer Firma in Vitis kauften wir uns ein neues Wasseebett sie haben es aufgestellt und befüllt, doch nach ca. 6 Monaten stinkte es so furchtbar in unserem Zimmer es war schrecklich. Ich rief bei der Firma an doch sie hatten keine Zeit sich das Problem mal anzuschaun oder mich wenigstens zurückzurufen sie meinten nur ich soll mal das Wasser wechseln und einen Conditioner reingeben. Super Kundenfreundlich…..In meiner verzweiflung versuchte ich es bei der Firma Lutz ob sie mir weiterhelfen können die Dame war so bemüht und meldete sich nach 1 Stunde bei mir mit der Telefonnummer von Herrn Kiefer. Ich rief ihn an und er merkte sofort wie verzweifelt ich war, er beruhigte mich und versprach mir zu helfen. Ich bekam von ihm ein neues Wasserbett obwohl ich es nicht bei ihm gekauft hatte , ich konnte es gar nicht glauben. Herzlichen Dank noch mal.
Andrea und Manfred Pascher

Nach oben scrollen